130213_Hintergrund_01-40-__1220-740
MODERATION
 
 
Ich erzähle Geschichten - und ich moderiere!
 
Meist moderiere ich beruflich als Öffentlichkeitsarbeiterin. Aber viel lieber führe ich
durch Erzählveranstaltungen, Diskussionen, Infotage oder Lesungen.
 
Der berühmte
rote Faden
, den habe ich als Moderatorin immer im Blick. Denn darauf
kommt es meiner Meinung nach an: den Zuschauern, Zuhörern und Gästen Orientierung
geben und darauf achten, dass das Wesentliche nicht an den Rand gedrängt wird. Ein Moderator steht nicht selber im Mittelpunkt, vielmehr ist er wie die Rahmenhandlung einer Geschichte: ohne versteht man sie auch, aber mit ist sie besser verständlich und stimmiger.
 
Sie suchen eine Moderatorin für eine Veranstaltung?
Nehmen Sie gerne mit mir
Kontakt auf!
Home
Geschichten und Märchen
Veranstaltungen
Über mich
Moderation
Kontakt
Impressum
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Moderation